kontaktlos

Anzahl individuell einstellbar

kabellos

Das Problem

Aufgrund der Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus muss die Anzahl der Personen in Geschäften und Einrichtungen auf eine Maximalzahl beschränkt werden.

Um den Überblick über die Kundenanzahl im Geschäft zu behalten, wurden verschiedene Systeme entwickelt. Das bisher gängigste System ist das «Kärtchen System», bei dem die Kundenanzahl anhand von Kärtchen kontrolliert wird.

Diese und ähnliche Systeme bedeuten nicht nur Extra-Aufwand für Ihre Mitarbeiter, sondern sind sie zudem nicht hygienisch.

Die Lösung: Buddyguard

Hallo, Ich bin Buddyguard. Ich bin ein digitaler Personenzähler. Ich wurde so entwickelt, dass ich 

  • einfacher in der Anwendung bin
  • kein Personal benötige
  • und berührungslos funktioniere

Ich funktioniere über eine Lasertechnologie. Meine Augen erkennen Personen bis zu einem Abstand von 1.5 Metern.
Solange die maximale Anzahl nicht erreicht ist, gibe ich grünes Licht. Bei erreichter Anzahl wird das Licht rot.
Klar und verständlich – wie eine Ampel.

Alle Daten, die aufgenommen werden, sind geschützt und werden nicht weitergegeben.

 
 

Mich gibt's zu Kaufen oder zu Mieten

Video abspielen

Im Moment erleben wir alle eine schwierige Zeit. Bitte bewahrt Ruhe und beginnt einfache Richtlinien einzuhalten um unsere Welt wieder instand zu setzen und verbessern.
Wir sollten uns alle aktiv über die neusten Entwicklungen des COVID-19 informieren. Lasst uns Verantwortung über unser eigenes Tun übernehmen. Das heisst, wenn ich auf meine Gesundheit achte, achte ich auch auf meiner Mitmenschen.

Wenn wir die Personenanzahl in Geschäften und Räumen kontrollieren, können wir die Verbreitung des Virus reduzieren!

Kontakt

Tel: + 41 81 552 04 05
Email: hallo@aimara.ch
Aimara AG
Palü Daint 109c
7537 Müstair
MO-FR 09:00 - 17:00